Traumabehandlung

Traumabehandlung durch Reinkarnationstherapie und Rückführungsarbeit

Dr. Morris Netherton legte als Psychoanalytiker bei seiner Arbeit den Schwerpunkt seine Klienten zu animieren, einfach frei und unzensiert über alles zu reden, was ihnen spontan einfiel. Nach außen hin schien er dabei völlig passiv. Bis auf diese Weise eine Klientin spontan in ein früheres Leben fiel und nach dieser Sitzung von ihrem fürchterlichen Waschzwang befreit war. Obwohl weder er selbst noch seine Klientin an die Reinkarnation glaubten. Was beweist, dass blinder Glaube an die Theorie der Reinkarnation in keiner Weise notwendig ist, um zum gewünschten therapeutischen Erfolg zu gelangen. In nur einer einzigen gewöhnlichen Sitzung kam das verborgene Trauma aus dem Unbewussten ans Licht und damit in den Machtbereich des gesunden Menschenverstandes. Im Vergleich zur klassischen Psychoanalyse, diese würde mehrere hundert Therapiestunden benötigt, um ein ähnliches Ergebnis zu erreichen. Ebenfalls sensationell ist die Effizienz. Denn Heilung ist dann erreicht, wenn rückfallsfrei der Mensch ohne Krücken sein Leben wieder in den Griff bekommt.

Wie sieht eine Sitzung aus?

Der Patient ist bei vollem Bewusstsein und sitzt mir gegenüber. Wenn er möchte kann er die Augen schließen. Alleine durch assoziatives Fragen führe ich den Patienten in eine vergangene Situation, die mit dem Trauma verbunden ist. Es kann ein Ereignis im heutigen Leben sein, an dass man sich nicht mehr erinnert, es kann in der Pränatalen (während der Schwangerschaft) entstanden sein oder in einem Vorleben. Eine Sitzung geht je nach Situation 1 - 1,5 Stunden. Am Ende der Behandlung stellen wir gemeinsam einen Bezug zum heutigen Leben her und erkennen, dass das Unterbewusstsein, das uns beherrscht dadurch entmachtet wird. So kann ein Gefühl von Freiheit, Glückseligkeit, Entspannung und Klarheit entstehen. Was kann behandelt werden? Die einen versuchen schon seit vielen Jahren, ihre körperlichen Beschwerden wie z.B. Sehstörungen, Kopfschmerzen, Akne loszuwerden, die sich bislang bei der Schulmedizin als therapieressistent erwiesen haben. Andere kommen beruflich auf keinen grünen Zweig. Wieder andere geraten in Liebesbeziehungen immer an die Falschen oder werden von Panikattacken verfolgt, versuchen sich aus einer Sucht zu befreien und nach vieles mehr. Welche Voraussetzungen sind notwendig für einen Erfolg? Der Patient sollte 14 Jahre oder älter sein. Er sollte sich dem Prozess hingeben können ohne ständig seinen Verstand einzuschalten. Menschen, die nur an das glauben was sie kennen und sich vor allem neuen abschotten. Sind diese Voraussetzungen geschaffen, steht der Behandlung nichts mehr im Wege.

Jetzt anfragen

Naturheilpraxis Heike Berg

Adresse:
Heike Zendler
Herrenstraße 3
76744 Wörth am Rhein

Telefon

 07271/4998290